AM 11.-12. NOVEMBER FINDET DIE 26. AUSGABE DER INTERNATIONALEN IMMOBILIENMESSE INTERNATIONAL PROPERTY SHOW – MOSKAU STATT.

property_show_moscow14598441371477559298-ofzfn19ca395zukpvjrlup9y4a1jdfh619qs615hdc-okwuu338q6hawx9wbgvmrvt3qrq8j8kipwlb7i89io
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Am 11.-12. November findet die 26. Ausgabe der internationalen Immobilienmesse International Property Show – Moskau statt. Traditionell wird es im kommerziellen Komplex auf dem Tishinka Square № 1 sein.
An der Ausstellung nehmen die größten Immobilieninvestoren und Unternehmen aus aller Welt teil. Die Vielfalt der Projekte, innovative Technologien und die Konkurrenzumwelt fordern die Teilnehmer heraus, ein besseres und beeindruckenderes Produkt zu präsentieren.
Noch einmal wird Immo Rainbow attraktive Ferienimmobilien und Immobilien mit Investitionspotenzial zeigen , die seit über 12 Jahren gebaut und verkauft werden!
Sie können uns am Stand Nr. 62 finden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten erste aktuelle Informationen über unsere besten Angebote und Neuigkeiten aus der Welt des Bauens.

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on whatsapp
Scroll to Top